Richardt24 - Onlineshop

Besuchen Sie unseren Onlineshop unter www.richardt24.de

Google Website Translator

Diese Seite auf:
EnglishFrancaisEspanolItaliano

Zertifizierte Qualität

Profi CERT Logo

Zufallszitat

„Wir brauchen Bessermacher, keine Besserwisser.“
-- Thomas Brinckwirth, dt. Journalist u. Radio- Moderator (Südwestfunk, Baden-Baden)
Vision und Leitbild PDF Drucken E-Mail

 

Vision


Wir wollen mit unseren Produkten dazu beitragen, dass Menschen auf der ganzen Welt ihre täglichen Aufgaben und Aktivitäten zufriedener, sicherer und schneller erledigen können. Dies erreichen wir durch hochwertige Produkte die angenehme Umgebungsbedingungen schaffen und den Menschen ihre Tätigkeiten erleichtern.

 

Leitbild

 

Präambel

Seit über 30 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir elektronische Steuer- und Regelgeräte. Wir sind uns unserer Stärken und unserer Stellung im Markt bewußt. Wir wollen mit unserer Flexibilität, Zuverlässigkeit, Termintreue, Qualität und Fairness überzeugen. Das Maß für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden.

1. Unsere Kunden

Unseren Kunden wollen wir ein verlässlicher Partner sein. Für sie streben wir stets nach höchster Qualität in all unseren Produkten und Dienstleistungen. Ein fairer Umgang miteinander und direkte Ansprechpartner sind für uns selbstverständlich. Unsere Stärken setzen wir bestmöglich ein, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

2. Unser Markt

Unser Markt ist der Weltmarkt. Wir arbeiten für Unternehmen der Nutzfahrzeug-Branche, aber auch andere Bereiche sind für uns bekanntes Terrain. Mit unserer Innovation und Kreativität wollen wir eine führende Rolle in unserem Marktsegment spielen.

3. Unsere Mitarbeiter

Mit motivierten und engagierten Mitarbeitern realisieren und sichern wir unseren Unternehmenserfolg. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Kosten- und Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Im Gegenzug bieten wir unseren Mitarbeiter einen sicheren Arbeitsplatz und gute Entfaltungsmöglichkeiten. Uns ist bewußt, dass das Know-How unserer Mitarbeiter ein wichtiger Baustein unseres Unternehmenserfolges ist, den es zu erhalten gilt.

4. Unsere Lieferanten

Wir streben eine dauerhafte und partnerschaftliche Verbindung mit unseren Lieferanten an und erwarten ein Höchstmaß an Qualität in allen Produkten und Dienstleistungen. Durch einen direkten und offenen Kontakt zueinander, stellen wir dies sicher.

5. Unsere Umwelt

Unsere Umwelt ist von unermesslichem Wert für alle Menschen. Daher sind ein verantwortlicher und schonender Umgang mit natürlichen Ressourcen für uns ein verpflichtendes Ziel.

6. Zukunftssicherung

Wir bereiten unser Unternehmen auf die zukünftigen Aufgaben und Anforderungen vor und betreiben damit für das Unternehmen und die Arbeitsplätze aktive Zukunftssicherung. Die dafür erforderliche unternehmerische und finanzielle Unabhängigkeit muss durch nachhaltige Erträge gewährleistet sein. Wir wollen stets agieren anstatt zu reagieren.

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, 05. Januar 2015 um 11:33 Uhr